Doppelkopfturnier 2013

Christoph Welling wieder erfolgreich

Das diesjährige Doppelkopfturnier des SC GW Vardingholt e.V. im Vereinslokal „Haus Stockhorst“ sah am späten Gründonnerstagabend wieder Christoph Welling, wie im letzten Jahr, als Sieger.

Er gewann das Turnier mit über 20 Punkten Vorsprung vor seinem Vater Alois.

Den dritten Platz belegte Franz Tüshaus. Die erstmals ausgespielte Wertung für Mannschaften des SC GW Vardingholt e.V. ging mit überlegenem Vorsprung an die Altherrenmannschaft 1. 

Insgesamt waren 5 Mannschaften (weiter noch B Jugend / A Jugend / 1. Mannschaft und Altherren 2) in der Wertung.

Die Gewinner der Einzelwertung erhielten bis zum 22. Platz wertvolle Sachpreise die von Gönnern des Vereins zur Verfügung gestellt wurden.

Der Gewinnermannschaft konnte sich über den Sonderpreis in Höhe von 100,00€ für die Mannschaftskasse freuen. Auch das „Projekt30“ kann sich nach Abzug der Kosten über eine Spende von 190,00€ freuen.

Diese wird noch separat überreicht. Die Beteiligung war in diesem Jahr mit 52 Spielern ausgesprochen gut, sodass die Organisatoren überlegen den Gründonnerstag als Termin auch für die kommenden Jahre beizubehalten.

Die Turnierleitung hatte Clemens Schröer inne, ihm stand Josef Thebingbuß zur Seite. Clemens Schröer führte die Siegerehrung durch, und bedankte sich bei allen Spielern für die Teilnahme.


Clemens Schröer (Turnierleitung), Christoph Welling (1.PLatz), Franz Tüshaus (3. Platz) und Alois Welling (2. Platz)

 

Mannschaftswertung Altherren 1 v. l. n. r.: Clemens Schröer (Turnierleitung), Alexander Kerkfeld, Antonius Böing, Thomas Schäpers und Andreas Topp.

Weitere Fotos hier.