Erfolgreiches Doppelkopfturnier 2014

Archiv

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Sportclub Grün-Weiß Vardingholt e. V. wieder ein traditionelles Doppelkopfturnier.
Am Freitag, den 28.03.2014 fand das Turnier im Vereinslokal "Haus Stockhorst" statt. Insgesamt nahmen 37 Turnierspieler teil und in der Mannschaftswertung traten die 1. Mannschaft, die 2. Mannschaft und die AH-Mannschaft an.

Der Mannschaftspreis ging in diesem Jahr an die "Erste" mit Chris Thebingbuß, Marius Topp, Lukas Schröer und Rainer Keiten-Schmitz
Die drei Erstplatzierten waren Marius Topp (Sieger), Bernhard Klein-Hitpaß (Zweiter) und Adolf Mecking (Dritter).

Ein besonderer Dank gilt dem Vereinslokal "Haus Stockhorst", den Organisatoren Clemens Schröer, Josef Thebingbuß und allen Teilnehmern.

 

Orgateam Clemens Schröer und Josef Thebingbuß


Spieler in Aktion!

Der Mannschaftspreis ging in diesem Jahr an die Erste mit Chris Thebingbuß, Marius Topp, Lukas Schröer und Rainer Keiten-Schmitz

Clemens Schröer mit den drei Erstplatzierten Marius Topp, Bernhard Klein-Hitpaß und Adolf Mecking