Michael Garbert mit der Sportmedaille in Bronze der Stadt Rhede ausgezeichnet

Michael Garbert mit der Sportmedaille in Bronze der Stadt Rhede ausgezeichnet

Montag, den 12. Mai 2014 um 18:23 Uhr

Am Freitag, 04. April 2014, fand im Kultursaal des Rheder Rathauses die „Sportlerehrung 2013“ der Stadt Rhede statt. Insgesamt wurden 40 im Jahr 2013 besonders erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler mit Medaillen in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Darunter auch Michael Garbert für seinen Dritten Platz bei den Westdeutschen Meisterschaften am 02. Juni 2013 in Duisburg. Im Hammerwurf erzielte er eine Weite von 57 Metern. Er ging dort für das LAZ Rhede an den Start. Michael Garbert ist Mitglied des SC Grün-Weiß Vardingholt, war dort einige Jahre auch Torwart der ersten und zweiten Seniorenmannschaft. Seine Leidenschaft gilt aber auch schon viele Jahre der Leichtathletik, insbesondere dem Hammerwurf. Bereits mehrfach war er als erfolgreicher Sportler ausgezeichnet worden. Man kann ihn mit Recht als „erfolgreichsten Vardingholter Leichtathleten“ bezeichnen!


Stadtsportverbandsvorsitzender Antonius Böing freute sich mit Michael Garbert über die Auszeichnung mit der „Bronzemedaille“ der Stadt Borken. Im Hintergrund weitere erfolgreiche Leichtathletinnen und Leichtathleten des LAZ sowie Stützpunktleiter Jürgen Palm. Foto: Bernfried Knipping, Stadt Rhede

 

Social Media

      

Smartphone-App

App

Suche

Kontakt

Platzanlage
Im Kappenhagen 10
Rhede-Vardingholt, 46414
(keine Postanschrift)
02872807873
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

spezielle Ansprechpartner (Senioren, Mitgliedschaft, Jugend usw.)



Sportclub Grün-Weiß Vardingholt e.V.
Klaus-Ludwig Steverding
Steenekamp 2
Rhede, 46414
028727755
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© 2017 SC Grün-Weiß Vardingholt e. V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper