Bericht Jugendturnier

Bericht Jugendturnier

Aktuelles Nachwuchs

Am 07.06.2015 endete unser diesjähriges Jugendturnier. An den drei Tagen durften wir über 60 Jugendmannschaften auf unserer Platzanlage begrüßen. Es war ein rundum gelungenes und zum Großteil faires Turnier bei bestem Fußballwetter! Außerdem konnten die B-Jugend und C-Jugend ihre heimischen Turnier gewinnen. Wir hoffen, dass es den teilnehmenden Mannschaften auf unserer Platzanlage gefallen hat und, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.

Ein besonders großes Dankeschön gilt allen ehrenamtlichen Helfern, die ein Turnier in diesem Umfang überhaupt ermöglichen!

Außerdem ein Dank an alle Trainer, Betreuer und weitere ehrenamtliche Helfer, die den Verein über die ganze Saison unterstützt haben!

Wir verabschieden uns hiermit in eine wohlverdiente Sommerpause!

Mit sportlichen Grüßen
Der Jugendvorstand

Bildergalerie