Neuzugang Maurice Grootens
v.l. Obmann Jörg Keiten-Schmitz, Maurice Grootens, Trainer Th. Zielaskowski

Neuzugang Maurice Grootens

Maurice Grootens wechselt im Sommer 2017 aus der VfL Rhede U19 Mannschaft zur ersten Mannschaft. Der sowohl im offensiven wie im defensiven Mittelfeld einsetzbare Spieler stößt damit zur kommenden Saison zum Team des künftigen Trainers Thomas Zielaskowski. „Ich freue mich sehr, ihn ab dem Sommer in Vardingholt begrüßen zu dürfen. Maurice wird sich bei uns hervorragend entwickeln können. Dass sich ein solch begehrter Spieler für uns entschieden hat, zeigt, dass sich Vardingholt in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt hat“, sagte Zielaskowski. Auch Fußballobmann Jörg Keiten-Schmitz kann dieser Aussage beipflichten und freut sich auf den zweiten Neuzugang, nachdem bereits Rene Groes verpflichtet werden konnte.