Kai Resing übernimmt 2. Mannschaft

Heute stellen wir euch das Trainerteam der zweiten Mannschaft für die Saison 2020/21 vor. Neuer Trainer zur kommenden Saison wird der 20-Jährige Kai Resing, der das Amt von Rainer Keiten-Schmitz übernimmt. Kai war letztes Jahr noch Betreuer der ersten Mannschaft und wechselt nun, wie viele seiner Kegelbrüder, in die zweite Mannschaft. Unterstützung erhält Kai von seinen Co-Trainern Carsten Middelkamp, Nico Thebingbuß und Stefan Dalhaus. Da im Vorbereitungsplan der zweiten Mannschaft noch der ein oder andere Termin frei ist, können sich interessierte Mannschaften gerne noch für ein Testspiel melden. Auf diesem Wege möchten wir uns vom Verein auch noch einmal bei Rainer Keiten-Schmitz und seinem Co-Trainer Jan Thielkes für die geleistete Arbeit bedanken und den beiden für die Zukunft alles Gute wünschen.

Danke Stefan D. und Bernd T.

Danke schön Stefan Dalhaus und Bernd Theling!

Am Samstag, den 02.06.2018, wurde im Rahmen des offiziellen Saisonabschlusses der Senioren das Trainerteam der zweiten Mannschaft verabschiedet. Wir danken Stefan und Bernd auch über diesen Weg für ihr Trainer-Engagement in der letzten Saison und davor.

Die beiden bleiben uns jedoch weiter eng verbunden, denn sie sind bekanntlich sehr engagiert im Vorstand tätig - Stefan als zweiter Kassierer und Bernd als zweiter Vorsitzender.

2. Mannschaft Saison 17/18

Die 2. Mannschaft geht mit einem Kader von 40 Spielern in die kommende Saison 2017/2018. Zur neuen Saison kann die Mannschaft auch 8 Neuverpflichtungen vermelden. Dazu gehören Christopher Roters, der für ein Jahr zu  RC Borken-Hoxfeld gewechselt war, die Spieler Jonas Reuke, Lucas Hegering, Marvin Große-Bölting, Tom Schäpers und Daniel Klein-Heßling aus der A-Jugend, Benedikt Stratmann aus der dritten Mannschaft und Falk Kappenhagen aus der ersten Mannschaft. Die Mannschaft wird in dieser Saison betreut vom Trainerteam bestehend aus Stefan Dalhaus, Bernd Theling und Rene Große-Bölting.

2. Mannschaft Vorbereitung

Auch die zweite Mannschaft ist bereits in die Saisonvorbereitung gestartet. Geleitet wird die Mannschaft in der kommenden Saison von Stefan Dalhaus, Bernd Theling und Rene Große-Bölting.

Folgende Testspiele wurden vereinbart:

  • 18.07. Heimspiel gegen Adler Weseke II (19:30 Uhr)
  • 22.07. Heimspiel gegen SV Gescher 4 (15:00 Uhr)
  • 29.07. Heimspiel gegen SpVgg Vreden 3 (15:00 Uhr)
  • 05.08 Heimspiel gegen SF Merfeld 3 (15:00 Uhr)

Neues Trainerteam 2. Mannschaft

In der Saison 2016/2017 wird die 2. Mannschaft von dem neuen Trainerduo Bernd Theling und Stefan Dalhaus geleitet.

Trainer

Bernd Theling

Telefon: 0176 16283786

Trainer

Stefan Dalhaus

Telefon: 01522 2753822