Letztes Saisonspiel mit zahlreichen Verabschiedungen

Letztes Saisonspiel mit zahlreichen Verabschiedungen

Aktuelles Verein

Saisonabschluss mit einem Sieg gegen BW Dingden II ?

Bei hochsommerlichen Temperaturen ? vor vielen Zuschauern wurde im letzten Spiel ein 4-2 Sieg gefeiert.
Die Tore schossen Robin Schmeing, Dave Terodde und zwei mal Yannick Niklasch.

Wichtig, war auch Jonas Stüwe einen gebührenden Abschied zu bescheren. In seinem letzten Spiel in der ersten Mannschaft.stand er als Kapitän von Beginn an auf dem Feld und konnte sich mit dem Meistertitel verabschieden.

Am Platz wurde zum Abschluss noch ordentlich gefeiert, auch die Trainer wurden mit individuellen Geschenken vom Verein und der Mannschaft verabschiedet. Das Trainerteam bedankt sich hierfür :)

Am Ende steht für die erste Mannschaft eine beeindruckende Saison:
75 Punkte - 2,5 Punkte pro Spiel
23 Siege - 6 Unentschieden - 1 Niederlage

93 Tore - 3,1 Tore pro Spiel
22 Gegentore - 0,73 pro Spiel

Wir sehen uns in der nächsten Saison in der Kreisliga A!

http://www.fussball.de/…/…/01SQV7JVF8000000VS54898DVST1TP7K…

Die zweite Mannschaft hat ihr Heimspiel mit 2:4 gegen den Vizemeister DJK Barlo 59 e.V. II verloren. Die Tore erzielten Christopher Overkämping und Rainer Keiten-Schmitz. Durch dieses Ergebnis ist VfL Rhede 1920 e.V. III Meister in der Kreisliga C Gruppe 1 geworden. Herzliche Glückwünsche von unserere Seite!

2. Mannschaft - Platz 9 - 30 Punkte - Torverhältnis 64:64
3. Mannschaft - Platz 7 - 34 Punkte - Torverhältnis 57:70
Frauen - Platz 9 - 11 Punkte - Torverhältnis 32:54

Damit ist die Senioren-Saison 2016/2017 beendet und wir wünschen allen Mannschaften schöne Mannschaftsfahrten!

Bilder