Rheder Hallenstadtmeisterschaften 2018

Aktuelles Verein

Am Samstag, den 06.01.2018, starten um 15:00 Uhr die AH-Stadtmeisterschaften in der Halle. Unsere AH sind Titelverteidiger und möchten diesen Titel selbstverständlich verteidigen. Los geht es für die AH mit dem ersten Spiel um 15:15 Uhr gegen den SV Krechting. Das Turnier endet um 18:00 Uhr (Spielzeit je Spiel: 10 Minuten). Die Hallenstadtmeisterschaften werden wie gewohnt von der DJK Rhede veranstaltet und finden in der Dreifachsporthallle der Stadt Rhede statt.

Am Sonntag, den 07.01.2018, ab 10 Uhr spielen die Kreisliga-C Mannschaften den Hallenstadtmeister aus. Direkt zum Auftakt treffen unsere zweite und dritte Mannschaft aufeinander (Spieldauer 2*10 Minuten). Titelverteidiger hier ist DJK Rhede II.

Um 15:00 Uhr starten dann Rheder Hallenstadtmeisterschaften der Herren und Frauen. Unsere erste Mannschaft startet direkt zu Beginn um 15 Uhr gegen den Titelverteidiger VfL Rhede, der natürlich als Landesligist als Favorit ins Turnier geht. Die Spielzeit beträgt zweimal 12 Minuten. Um 16:21 folgt dann das Spiel gegen den Bezirksligisten SV Krechting. Zum Abschluss steht um 17:42 Uhr das Spiel gegen DJK Rhede an.
Nach dem überraschenden Stadtmeisterschaftstitel der Ersten im Sommer möchte die Erste gerne auch in der Halle erfolgreich sein. „Das wäre für den Verein natürlich ein absoluter Höhepunkt, beide Titel innezuhaben. Wir wollen auch ein kleines Wörtchen bei der Vergabe mitreden. Aber ich bin auch kein Traumtänzer. Der VfL Rhede ist als Landesligist der absolute Favorit“, sagt unser Trainer der Ersten Thomas Zielaskowski.


Wir wünschen allen Vardingholter Mannschaften viel Erfolg!

Spielpläne usw:

Zeitung der Hallenstadtmeisterschaften (inkl. aller Spielpläne)

Spielplan 1. Mannschaft

Spielplan Kreisliga C