30. Jugendturnier

30. Jugendturnier

Aktuelles Nachwuchs

Wir sagen Danke ?!

Es war mal wieder ein gelungenes Jugendturnier und auch ein faires Jugendturnier. Das Wetter ? hat dieses Jahr auch wieder sehr gut mitgespielt und bis auf einen kleinen Schauer heute Nachmittag ist es trocken geblieben.

Es waren wieder unzählige ehrenamtliche Stunden, die dieses Turnier ermöglicht haben und deshalb möchten wir uns auch auf diesem Weg nochmals Recht herzlich bei den Helfern bedanken! Dazu gehören die zahlreichen Helfer zum Auf- und Abbau, die Helfer an dem Getränke-, Kuchen/Kaffee- und Grillstand, die Turnierleitung, die Organisatoren, die über Wochen Planungen und Vorarbeiten übernommen haben, Helfer, die die Platzanlage unterhalten und hergerichtet haben, alle Trainer und alle, die im Zusammenhang mit dem Turnier Arbeiten übernommen haben. ??

Ein weiterer Dank gilt allen, die uns köstliche Kuchen ? und Salate ? zur Verfügung gestellt haben oder uns durch Spenden unterstützt haben.

Außerdem möchten wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und Vereinen für ihr Kommen und ihre Teilnahme bedenken und hoffen, dass euch unsere Turniere gefallen haben. Schade war wieder, dass Vereine ohne Abmeldung nicht gekommen sind ☹️

Wir wünschen außerdem allen, die sich bei den Turnieren verletzt haben, beste Genesung!

Das war nun unser 30. Jugendturnier und ob es im nächsten Jahr wieder eine Neuauflage gibt, wissen wir im Moment leider noch nicht. Aufgrund des schwindenden Interesse an den Turnieren haben wir bereits diverse andere Ideen und Formate erarbeitet. Ob und wie es weitergeht, werden wir euch mitteilen.

Mit dem Jugendturnier ist nun auch die Saison für die Jugendabteilung beendet und wir werden die Planungen für die Saison 2017/2018 intensivieren. Wir dürfen euch aber bereits verkünden, dass die Zusammenarbeit mit DJK Barlo 59 e.V. fortgesetzt und ausgeweitet wird! Als JSG werden wir in der nächsten Saison auch mit einheitlichen Trainingsanzügen und einem gemeinsamen Logo auftreten ?

Wir bedanken uns für das gesamte Engagement in der Saison 2016/2017!

Euer Jugendvorstand
Christian - Thomas - Heinz - Stephan