Danke Jonas!

Danke Jonas!

Aktuelles 1. Mannschaft

Jonas Stüwe - 15 Jahre GWV ?

Abschied des jahrelangen (Kult-?)Stürmers unserer Ersten Mannschaft !
Unser Stürmer der Ersten, Jonas Stüwe, der lange das Bild unserer ersten Mannschaft im Sturm, als Kapitän und Leitfigur geprägt hat, hat am Sonntag sein letztes Spiel für die 1. Mannschaft bestritten.

Er verabschiedet sich, wenn es am schönsten ist, mit einem Spiel vor Vardingholter Kulisse und mit der gewonnenen Meisterschaft der Kreisliga B. ??

Auf diesem Wege ein erstes riesengroßes Danke schön an Jonas, dass er jahrelang seine Knochen für den SC Grün-Weiß Vardingholt hingehalten hat. Überdies war Jonas auch immer bei Aktionen des Vereins, wie zum Beispiel Platzarbeiten, engagiert dabei.

Lieber Jonas, wir hoffen du bleibst uns weiter eng verbunden (die Altherren freuen sich ?)!