Startseite

Terminkalender

18. Nachbarschaftsturnier
Samstag, 28. Juli 2018, 16:00 Uhr

Nach zwei Jahren ist es endlich wieder so weit, unser traditionelles Vardingholter Nachbarschaftsturnier findet statt, und dies nun schon zum 18. Mal! Wer kann den amtierenden Sieger Lisztweg vom Thron stoßen?

Das Turnier findet wie gewohnt auf unserer Platzanlage „Im Kappenhagen“ statt und beginnt um 16.00 Uhr mit den Gruppenspielen. Die Halbfinalspiele beginnen gegen 18.45 Uhr, das Finale ist für 19.45 Uhr geplant. Anschließend findet die Siegerehrung statt.

Umkleidemöglichkeiten gibt es in unserem Vereinsgebäude. Für Getränke und Speisen wird wiederum bestens gesorgt sein.

Wir bitten Euch, rechtzeitig vor den Anstoßzeiten bereit zu sein, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.

Für Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Termin: Samstag, 28.07.2018 ab 16:00 Uhr

Anmeldungen bis zum 01.07.2018 bei:
Stefan Dalhaus
Tel.: 02872 924540
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Alle weiteren Informationen gibt es hier.

Lisztweg: Sieger des Nachbarschaftsturniers 2016
Lisztweg: Sieger des Nachbarschaftsturniers 2016