Marvin Wienand spielt am 9. November gegen FC Bayern München

Aktuelles 1. Mannschaft

Interessierte können für 5€ Karten bei Marvin Wienand erwerben!

"Marvin Wienand, Fußballer des B-Kreisligisten SC Grün-Weiß Vardingholt, spielt am 9. November in der neu erbauten Continental-Arena in Regensburg mit der Paulander-Traumelf gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München.

Der Termin wurde jetzt bekannt gegeben. Anstoß ist um 18 Uhr und das Spiel wird live auf Sport1 übertragen. Der 20-jährige Student hatte sich per Video für ein Casting qualifiziert. Bei dieser Trainingseinheit in Dornach bei München überzeugte der Vardingholter erneut. Er wurde von einer Jury - mit Paul Breitner und Moderator Waldemar Hartmann - ausgewählt. 21 von 40 Spielern wurden in die Paulaner-Traumelf berufen. Über 40.000 Fußballer hatten sich beworben (das BBV berichtete). Untergebracht wird Wienand in einem Hotel direkt in Regensburg. Ein Zimmer ist von Samstag bis Dienstag gebucht. Am ersten Tag soll abends auch schon ein erste Trainingseinheit stattfinden. "Am Montagabend ist dann das große Spiel", berichtet Wienand. Vom Hauptsponsor bekommt er ein paar Freikarten und bis zu 50 weitere Karten kann er zu einem Sonderpreis bekommen. "Familie und Freunde von mir werden an dem Tag im Stadion mit dabei sein, um mich zu unterstützen", berichtet Wienand. Der normale Ticketverkauf ist unter www.paulaner-cup.com gestartet."

Quelle: Bocholter-Borkener Volksblatt, Ausgabe: 9.10.2015, Seite 19.

 

Marvin Wienand
Marvin Wienand