Danke Josef, Clemens und Jürgen!

Danke Josef, Clemens und Jürgen!

Aktuelles 1. Mannschaft

Sie hören auf, wenn es am schönsten ist! ?

Am Sonntag, im letzten Spiel der Saison 2016/2017, haben wir auch schweren Herzens das Trainerteam um Trainer Josef Wienand, Co-Trainer Clemens Schröer und Torwarttrainer Jürgen Damhus, verabschiedet.

Sie verabschiedeten sich, wenn es am schönsten ist, mit einem Spiel vor Vardingholter Kulisse, mit der gewonnenen Meisterschaft der Kreisliga B und dem Aufstieg in die Kreisliga A. ??

Nach fast 20 Jahren im Trainergeschäft tritt Josef, oder wie ihn alle in Vardingholt nennen "Sepp", kürzer. In den vergangenen fünf Jahren hat er mit seinem Trainerteam Clemens und Jürgen unsere erste Mannschaft geleitet. Das Trainerteam hat es geschafft, eine super intakte und junge Mannschaft mit vielen Spielern aus der eigenen Jugend zu formen, die sich stetig weiter entwickelt hat, nun ganz ob in der Kreisliga B angekommen ist und nächste Saison nach zwei Jahrzehnten wieder in der Kreisliga A spielen wird. ???

Wir sind begeistert von dieser Leistung und können nur den Hut ? ziehen! Vor allem, weil die drei nicht nur das Trainerteam waren, sondern weil Sepp immer bei Platzarbeiten zu finden ist, Clemens das jährliche Doppelkopfturnier mitorganisiert und Jürgen als Torwarttrainer auch die Jugendabteilung unterstützt hat. Das ist noch längst nicht alles, wir haben hier schlicht keinen Platz aufzulisten, was sie für den Verein geleistet haben.
Wir hoffen, dass ihr, Josef, Clemens und Jürgen, uns weiter eng verbunden bleibt! ?