Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Aktuelles Verein

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Beim allgemeinen Rückblick fallen uns viele Stichworte ein, wie die Vereidigung von Donald Trump, die gescheiterten „Jamaika“ Sondierungsgespräche oder die Unabhängigkeitsbestrebungen der Katalanischen Regionalregierung. Aber auch Umweltkatastrophen wie Hurrikans und Tropenstürme kennzeichnen das Jahr 2017.

Im Rückblick auf uns können wir von einem grandiosen Jahr sprechen. Mit dem verdienten Aufstieg in die Kreisliga A fanden wir im Sommer den sportlichen Höhepunkt 2017. Das Jahr 2017 wird in die Vereinsgeschichtsbücher eingehen. So holte neben dem abermaligen Kreismeistertitel der Alten Herren, die erste Mannschaft zum ersten Mal den Stadtmeistertitel nach Vardingholt. Mittlerweile ist die Erste in der Kreisliga A angekommen. Auch in der Jugend sind die Weichen gestellt, seit dieser Saison sind alle Jugendmannschaften der JSG Barlo/Vardingholt angehörig.

Trainer Thomas „Zett: „Die Mannschaft und das Umfeld machen einen herausragenden Job. Wir wissen aber auch, dass es ohne einen entsprechenden Aufwand nicht geht und ärgern uns etwas über den ein oder anderen liegengelassenen Punkt. Für die Zukunft gilt daher für uns: weiter entwickeln in jedem Bereich. Stillstand wird es nicht geben.

Ich möchte mich bei allen bedanken. Dem Vorstand, der mir das Vertrauen schenkte, dem Trainer und Betreuerteam, die mich in der täglichen Arbeit überragend unterstützen, bei den Spielern und Trainern der Zweiten und Dritten, welche uns beim Training oder Spielen ebenfalls helfend zur Seite stehen, beim Funktionsteam rund um den Plätzen, deren mühevolle Arbeit wir manchmal „kaputt“ trainieren, und natürlich bei meiner Mannschaft, die sich nach 2h Training meine Ansprachen anhört.

Das Jahr 2018 wird uns vor neuen Herausforderungen stellen. Wir sind in den Planungen zu einer U21 Mannschaft, der Kader soll zu 100% zusammenbleiben und evtl. mit dem ein oder anderen neuen Spieler verstärkt werden. Doch bevor es weiter an die Arbeit geht…ist nun die Zeit, mal etwas zur Ruhe zu kommen, sich Zeit für die Familie und Freunden nehmen. Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und dazu auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!“ Euer Thomas „Zett“   

Jugendleiter Christian Hellmann: „Das Jahr neigt sich dem Ende und 2018 steht in den Startlöchern. Drum möchte ich allen herzlich danken für die vielen Stunden, die ihr in unsere Kinder und Jugendlichen investiert habt. Ich wünsche euch allen mit euren Familien fröhliche und möglichst erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!“

Mit diesem Eintrag verabschieden wir uns vorerst von euch in die wohlverdiente Winterpause und bedanken uns auch von dieser Stelle nochmals bei allen Sponsoren, Trainern, Betreuern sowie allen Ehrenamtlichen für die geleistete Unterstützung und Arbeit in diesem Jahr.

Allen Jugendspielern/-innen, Seniorenspielern/-innen, Eltern, Trainern, Betreuern, Vorstandsmitgliedern, Mitgliedern und Gönnern des Vereins und der JSG Barlo/Vardingholt möchten wir abschließend ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen!


Termin:
07.01.2017 Seniorenhallenstadtmeisterschaften Rhede
Im Februar geht dann die Saison wieder los, wir halten euch auf dem Laufenden!