Schiedsrichter gesucht

Aktuelles Verein

Es gibt akute Nachwuchssorgen bei den Schiedsrichtern, sodass bald kaum noch Kreisliga Spiele in der Jugend und Seniorenspiele unterhalb der Kreisliga A von Schiedsrichtern betreut werden können!

Falls du Interesse hast, melde dich doch bitte bei uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), denn der Fußballkreis startet 2019 mit dem nächsten Schiedsrichteranwärterlehrgang in Bocholt!
Der Anwärterlehrgang wird an 4 Samstagen inklusive Prüfung durchgeführt.

1. Tag:
02.02. von 9:00 Uhr bis 14:45 Uhr
Regelkunde

2. Tag:
09.02. von 9:00 Uhr bis 14:45 Uhr
Regelkunde

3. Tag:
16.02. von 9:00 Uhr bis 14:45 Uhr
Regelkunde und Prüfung

4. Tag
23.02. von 9:00 bis 12:00 Uhr
Jugendbestimmungen und DFBNet

Die Veranstaltung findet statt im Berufskolleg Bocholt-West Schwanenstr. 19-21

Weitere Informationen