Weihnachtsgrüße 2018

Aktuelles Verein

Mit diesem Eintrag verabschieden wir uns vorerst von euch in die wohlverdiente Winterpause und bedanken uns auch von dieser Stelle nochmals bei allen Sponsoren, Trainern, Betreuern sowie allen Ehrenamtlichen für die geleistete Unterstützung und Arbeit in diesem Jahr.

Allen Jugendspielern/-innen der JSG (DJK Barlo 59 e.V.), Seniorenspielern/-innen, Eltern, Trainern, Betreuern, Vorstandsmitgliedern, Mitgliedern und Gönnern des Vereins möchten wir abschließend ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

Außerdem möchten wir euch noch folgende Worte von Thomas Zielaskowski weiterleiten: "Weihnachten steht vor der Tür, und wie in jedem Jahr, vollkommen überraschend und zu früh.
Ein ereignisreiches Jahr liegt (fast) hinter uns. Jeder von uns hat seinen eigenen Blick auf 2018 und mit dem Weihnachtsfest steht ein Höhepunkt in der Tür. Es ist die Zeit, in der man mal zur Ruhe kommt (oder kommen sollte), sich ausschließlich Zeit für die Familie nimmt, den Fußball mal ein paar Tage auf Standby stellt. Wir haben, trotz des aktuellen Tabellenplatzes, ein wirklich gutes Jahr hinter uns. Natürlich sind wir unzufrieden mit der Ausbeute, aber wir haben ausreichend Zeit die entsprechenden Punkte zu holen. Ich verspreche Euch, bis zum letzten Spieltag in Rees, werden wir gemeinsam alles einbringen, um unser Ziel zu erreichen und wir werden es schaffen.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, und mich bei allen Beteiligten zu bedanken. Nicht nur bei meiner Mannschaft und dem Team um uns, auch beim Vorstand, der Zweiten, der Dritten, aber vor allem bei den vielen kleinen Helfern. Ohne Euch gäbe es uns nicht. Vielen Dank
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und gleichzeitig auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!"