Einladung Doppelkopfturnier 2019

Aktuelles Verein

Einladung zum Doppelkopfturnier

Datum: Fr, 15.03.2019

Beginn: 19:30 Uhr

Ort: Vereinslokal "Haus Stockhorst"

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Sportclub Grün-Weiß Vardingholt e.V. wieder sein traditionelles Doppelkopfturnier im Haus Stockhorst! Alle Interessierten sind hierzu recht herzlich eingeladen (das Startgeld beträgt 5,00€).
Es gibt wertvolle Sachpreise zu gewinnen!

Der Reinerlös ist für das PROJEKT 30 bestimmt!

Wir bitten für die Planung um eine telefonische Anmeldung im Vereinslokal Haus Stockhorst (Tel. 02872/2173), aber auch für Kurzentschlossene ist eine Anmeldung am Turnierabend vor Ort möglich!

Für teilnehmende Mannschaften des SC Grün-Weiß Vardingholts besteht zudem auch wieder die Möglichkeit einen Mannschaftspreis (Grillpaket im Wert von 200€ des Partyservices Steverding) zu gewinnen - und auch Teilnehmer, wie zum Beispiel Eltern und Großeltern, können sich zusammenschließen und diesen Mannschaftspreis für eine JSG-Jugendmannschaft des SC Grün-Weiß Vardingholts ihres Kindes/Enkels erspielen!

Unterstützt werden wir bei dem  Doppelkopfturnier außerdem freundlicherweise durch "TS Spielkarten" (Thorsten und Tobias Schepanek GbR), die uns Top-Leinenkarten für die Tische und Sachpreise zur Verfügung stellen.

Einladung

 {pdf=images/Dateien_Bilder/Verein/Doppelkopfturnier/2019/Einladung_Doppelkopfturnier_2019.pdf|800|900 }