Erweiterung der Vereinsheimüberdachung

Aktuelles Verein

Was will ein Fußballfan mehr? Überdachung, Windschutz, Regenschutz, Sitzgelegenheit und Stehtisch und somit ist das nächste Bauprojekt an unserer Platzanlage unter anderem auch durch viel ehrenamtliche Arbeit fertiggestellt, denn in den letzten Monaten wurde die Überdachung an unserem Vereinsheim erweitert.

Zunächst wurde das Pflaster aufgenommen, um die Löcher für die Stützen der Überdachung auszuheben. Nach dem Setzen der Stützen konnte das Pflaster wiederhergestellt werden ehe die Dachbalken inkl. Dachabdeckung und Regenrinnen montiert werden konnten. Abgerundet wird das Projekt durch einen Windschutz an den Seiten und durch an den Stützen montierte Stehtische. Wir haben das Bauprojekt in einer Fotogalerie für euch zusammengefasst.

Vielen Dank an die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, die das Projekt durch viele ehrenamtliche Arbeitsstunden erst ermöglicht haben. Darüber hinaus sind wir ebenfalls der Stadt Rhede und allen Spendern dankbar, die uns bei diesem Projekt mit Geld- und Sachspenden unterstützt haben.

Erweiterte Überdachug des Vereinsheims
Die erweiterte Überdachung des Vereinsheims