Herbert Oendorp gewinnt Doppelkopfturnier 2020

Aktuelles Verein

Am Freitag, den 06.03.2020, fand unser traditionelles Doppelkopfturnier unter der Leitung von Clemens Schröer und Josef Thebingbuß in unserem Vereinslokal "Haus Stockhorst" statt. Insgesamt nahmen in diesem Jahr 56 Personen teil, das entspricht vierzehn Tischen. Zugunsten des Projektes 30 konnten erfreulicherweise insgesamt 288,30€ erspielt werden. Die Mannschaftswertung und somit das Grillpaket im Wert von 100€ des Partyservices Steverding gewann die Altherren-Mannschaft in der Besetzung Josef Beckmann, Wilhelm Möllenbeck, Josef Thebingbuß , Andreas Topp und Wilhelm Thebingbuß vor der 2. und 1. Mannschaft des Vereins. Den ersten Preis in der Einzelwertung gewann Herbert Oendorp. Er konnte sich über ein Smartphone, welches von der Firma Gigaset (Bocholt) zur Verfügung gestellt wurde, freuen. Auf dem 2. Platz landete Frank Mispelkamp vor Aloys Welling, der dritter wurde.

Die Organisatoren Clemens Schröer und Josef Thebingbuß waren sehr zufrieden mit dem Zuspruch und dem Verlauf des Turniers. Vor allem weil 16 Personen mehr am Turnier teilnahmen als im letzten Jahr und auch eine höhere Spendensumme für das Projekt 30 generiert werden konnte.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und ganz besonders bei den Organisatoren!

Bildergalerie

Einzelpreisgewinner Doppelkopfturnier 2020
V.l.n.r. Josef Thebingbuß, Organisation, Frank Mispelkamp (2. Platz), Herbert Oendorf (1. Platz), Aloys Welling (3. Platz) und Spielleiter Clemens Schröer
Mannschaftspreisgewinner Altherren mit Josef Beckmann, Wilhelm Möllenbeck, Josef Thebingbuß , Andreas Topp und Wilhelm Thebingbuß
Mannschaftspreisgewinner: Altherren mit Josef Beckmann, Wilhelm Möllenbeck, Josef Thebingbuß , Andreas Topp und Wilhelm Thebingbuß