Platzanlage bleibt weiter gesperrt

Aktuelles Verein
Liebe Mitglieder,
wir als Vorstand haben uns am Montag über die aktuelle Situation beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir den wieder erlaubten kontaktlosen Sport- und Trainingsbetrieb an unserer Platzanlage unter den aktuellen Vorgaben und Hygieneempfehlungen noch nicht wieder aufnehmen können. Somit bleibt unsere Platzanlage leider weiterhin bis Ende Mai geschlossen.
Wir benötigen diese Vorbereitungszeit, weil die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitglieder oberste Priorität haben. Nichtsdestotrotz möchten wir euch einen kleinen Einblick in unsere Arbeit geben. Am Montag haben wir eine Arbeitsgruppe gebildet, um unter anderem folgende Punkte in den nächsten Tagen zu organisieren:
  • Erstellung eines Hygienekonzeptes
  • Umsetzung des Hygienekonzeptes (Sicherstellung der Hygiene an unserer Platzanlage, Informationen für Mitglieder/Trainer/Eltern usw.)
  • Entwurf von verschiedenen Konzepten zur schnellstmöglichen Aufnahme des Sports an unserer Platzanlage und beim Breitensport, in denen laufend die aktuellen Verordnungen berücksichtigt werden
  • Ebenfalls planen wir auch für die eigentliche Sommerpause bzw. den Schulferien ein Angebot für euch
Wir werden euch außerdem laufend weiter informieren.
Bleibt gesund!
 
Der Vorstand