Spendenaufruf

Aktuelles Verein

In den letzten Jahren ist der Platzbedarf in unserem Vereinsgebäude gestiegen und insbesondere Stau- und Lagermöglichkeiten sind inzwischen leider ausgeschöpft. Aus diesem Grund wird momentan ein Anbau an unserem Vereinsgebäude realisiert. Dieser neue Lagerraum soll die Situation zukünftig entzerren und unsere ehrenamtliche Arbeit erleichtern. 

Trotz finanzieller Zuschüsse und Eigenleistungen bleibt uns als Verein ein erheblicher Eigenanteil zu stemmen. Um die finanzielle Belastung zu minimieren, sind wir auf Spenden angewiesen.

Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung für unser Projekt, die uns absofort über folgenden Link erreicht!

Anlässlich des Weltspartages verdoppelt außerdem die Sparkasse Westmünsterland jede Spende. Die Sparkasse Westmünsterland stellt hierfür 40.000 Euro zur Verfügung. Los geht's am 30. Oktober ab 13 Uhr. Dann wird jede neue, ab dann eingehende Einzelspende (bis 100 Euro) von der Sparkasse verdoppelt.

Spendenplattform

Bildergalerie