Kacktor des Monats Oktober

Aktuelles Verein

Beim "Kacktor des Monats" wählen die Zuschauer der Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" im WDR den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats - je unattraktiver, desto besser. Für den Monat Oktober reichte die zweite Mannschaft ein Eigentor zum 0:1 Rückstand von Carsten Middelkamp im Meisterschaftsauswärtsspiel bei der DJK TuS Stenern III ein. Nach einem langen Ball des Gegners köpfte er den Ball vom Strafraumrand aus zu seinem Torhüter Marcel Trojan, der diesen zum 0:1 durch die Beine flutschen ließ. 55,5 Prozent der Zeigler-Zuschauer entschieden sich bei der Abstimmung zwischen fünf Treffern für diesen Treffer. Am Freitagmittag war ein Fernsehteam des WDR in Vardingholt zu Gast, um Middelkamp und Trojan die begehrte Trophäe, eine Klobrille, zu überreichen und drehte dabei einen rund 2:30 minütigen Beitrag für die Sendung, die am vergangenen Sonntag ausgestrahlt wurde. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und empfehlen euch den Videobeitrag!

Bericht im BBV

Videobeitrag

Bewerbung: "Tor 2 - Carsten Middelkamp, GW Vardingholt II
Nach einem langen Ball der Heimmannschaft klärt Abwehrchef und Co-Trainer Carsten Middelkamp - nicht gerade für Torgefahr bekannt - die Situation, indem er die Kugel locker zum eigenen Keeper köpft. Middelkamp hat die Rechnung allerdings ohne seinen Torhüter gemacht. Aus Vereinskreisen hört man, es sei aber auch spät gewesen am Vorabend. Immerhin hielt der Keeper im Laufe dieses Kreisliga-Krachers noch einen Elfmeter und macht zumindest diesen einen Fehler wieder wett."

Marcel Trojan und Carsten Middelkamp mit der
Marcel Trojan und Carsten Middelkamp mit der "begehrten" Trophäe