Grußworte des Vorstandes

Aktuelles Verein

Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren!

ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende entgegen, indem wir leider in unserem Vereinsleben stark eingeschränkt worden sind.
Der Trainings- und Spielbetrieb sowie alle Aktivitäten im Breitensport ruhten zum Großteil des Jahres.
Das ist für uns alle, die wir mit Leib und Seele dem Sport und insbesondere Fußball verbunden sind, nicht einfach.
Die sozialen Kontakte, das Training, die Spiele und das rege Treiben auf unserer Platzanlage werden schmerzlich vermisst.
Und trotz aller widrigen Umstände müssen wir auch ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, Freunde, Gönner, Ehrenamtliche und Sponsoren aussprechen!
Denn durch eure Unterstützung konnten wir als Vorstand dieses Jahr einige Projekte umsetzen und anschieben:

- Realisierung einer Blumenwiese
- Verbesserung der Bewässerung
- Bau eines Lagerraums
- Beginn der Errichtung einer Kunstrasenspielfläche (15x30m) (Spenden sind weiterhin möglich)

Wir alle hoffen auf eine möglichst schnelle Rückkehr in den Alltag und freuen uns, euch auf unserer Platzanlage wieder begrüssen zu dürfen.
Euch wünschen wir trotz der Umstände fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Bis dahin, herzliche Grüße und bleibt vor allem gesund
Der Vorstand