Altherren-Abteilungs-Jahresversammlung 2020

Sehr geehrte Sportfreunde!

 

Zur Altherren-Abteilungs-Jahresversammlung 2020,

am Freitag, 14. Februar 2020, 20.00 Uhr,

im Vereinslokal „Haus Stockhorst“,

 

lade ich Euch recht herzlich ein.

 

Tagesordnung:

SC Grün-Weiß Vardingholt erster Altherren-Stadtmeister im neuen Jahrzehnt

Krechtings famose Rückrunde ermöglicht Vardingholter Erfolg

Rhede. Die Altherren des SC Grün-Weiß Vardingholt konnten am Samstagnachmittag, 4. Januar der ersten Stadtmeistertitel im neuen Jahrzehnt erringen. Bei den 31. Alte-Herren-Stadtmeisterschaften in der Halle, die im Namen des Stadtsportverbandes Rhede von der DJK Rhede ausgerichtet wurden, setzten sich die Vardingholter mit 9 Punkten gegen die Lokalrivalen des VFL Rhede (8 Punkte), des Gastgebers DJK Rhede (8 Punkte) sowie des SV Krechting (7 Punkte) am Ende der 12 Turnierspiele erfolgreich und verdient durch. Das notwendige Spielglück kam auch dazu. Vor Turnierbeginn rechneten die Vardingholter nicht damit. Denn mit nur zwei Torhütern und sieben Feldspielern stellten sie das zahlenmäßig kleinste Aufgebot. Dafür mit einem Durchschnittalter von 46,7 Jahren die bei weitem älteste und erfahrenste Mannschaft.

AH-Stadtmeisterschaften 2019

SV Krechting vor dem Triple?
Altherren-Stadtmeisterschaften beim SC Grün-Weiß Vardingholt

Vardingholt/Antonius Böing. Am Samstag, 31. August finden die 31. Rheder Altherren-Stadtmeisterschaften Feld statt. Veranstalter ist der Stadtsportverband Rhede, Ausrichter der SC Grün-Weiß Vardingholt. Titelverteidiger ist der SV Krechting, der die Möglichkeit hat, zum dritten Mal in Folge die Stadtmeisterkrone zu erreichen, sofern er seinen Titel verteidigt. Dieses gelang bislang nur dem VFL Rhede in den Jahren 1996-1998. Insgesamt siegte der VFL 12 Mal, der SV Krechting acht Mal, GW Vardingholt sechs Mal, DJK Rhede drei Mal und die damaligen Altherren des TV Rhede ein Mal (1999) seit dem Start der Titelkämpfe im Jahr 1989.

AH-Abteilungs-Jahresversammlung 2019

Am Samstag, den 23. Februar 2019, findet um 19:30 Uhr die diesjährige Alte-Herren-Abteilungs-Jahresversammlung im Vereinslokal "Haus Stockhorst" statt.

Die Einladung mit der Tagesordnung ist hier zu finden.

AH-Abteilungs-Jahresversammlung 2018

Am Samstag, den 03. Februar 2018, findet um 19:30 Uhr die diesjährige Alte-Herren-Abteilungs-Jahresversammlung im Vereinslokal "Haus Stockhorst" statt.

Die Einladung mit der Tagesordnung ist hier zu finden.

Anmeldung bitte bis zum Dienstag, 30. Januar, bei:

Antonius Böing
- AH-Obmann -
Hoxfelder Straße 9
46414 Rhede-Vardingholt
Tel. 02872-6536
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!