Ehrenvorsitzender

Josef Thebingbuß, der vom 1989 bis 2013 Vorsitzender des SC Grün-Weiß Vardingholt gewesen war, wurde anlässlich der Generalversammlung des Vereins am Freitag, 21. Februar 2014, im Vereinslokal „Haus Stockhorst“ einstimmig von den anwesenden Mitgliedern zum „Ehrenvorsitzenden“ ernannt. Bernd Dalhaus, Vorsitzender des SC GW Vardingholt, stellte den Versammlungsteilnehmern zuvor nochmals einige der „Meilensteine“ in der 25-jährigen Vorstandstätigkeit von Josef Thebingbuß beispielhaft dar.

Baumaßnahmen

In den letzten Jahren gab es einige Baumaßnahmen bei uns auf der Platzanlage. Einen Überblick bietet folgender Bericht im PDF-Format.

Die Gründung des SC Grün-Weiß Vardingholt e.V.

Warum und wie alles begann

Wie sah es in den Jahren 1983, 1984 sportlich in Rhede und Umgebung aus? Was motivierte zwanzig- bis fünfzwanzigjährige Fußballinteressierte damals einen Sportverein zu gründen? Da lohnt es sich nach fünfundzwanzig Jahren einen kurzen Rückblick zu halten.