Schiedsrichter

In der Saison 2019/20 sind drei Schiedsrichter für den SC Grün-Weiß Vardingholt aktiv als „12. Mann“ bei der Leitung von Fußballspielen am Ball bzw. an der Pfeife: Jonas Beckmann, Thomas Dickmann und Lucas Hoffboll. Ihnen gilt großer Dank des Vereins für ihren nicht immer einfachen Einsatz. Damit kann der Verein sein Schiedsrichtersoll für den Fußballverband leider nicht vollständig erfüllen, sodass der Verein immer auf der Suche nach Nachwuchs ist! Bleibt zu hoffen, dass die vier weiterhin mit Freude ihrem Hobby nachgehen und als Vorbild für andere Vereinsmitglieder dienen!

Dank gilt auch allen anderen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, die wir bei den Heimspielen in Vardingholt, aber auch bei den Auswärtsspielen begrüßen konnten. Versuchen wir ihnen den gebührenden Respekt zu zollen, den sie verdienen! Und auch ihre Entscheidungen zu respektieren, die sie in Sekundenschnelle treffen müssen, ohne Linienrichter und ohne technische Hilfsmittel!

Es gibt akute Nachwuchssorgen bei den Schiedsrichtern, auch bei uns im Verein, sodass bald kaum noch Kreisliga Spiele in der Jugend und Seniorenspiele unterhalb der Kreisliga A von Schiedsrichtern betreut werden können! Falls du Interesse hast, melde dich doch bitte bei uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder sprich Jonas Beckmann (01578 7293959) an.

Lucas Hoffboll
Thomas Dickmann
Jonas Beckmann