Featured

Herzlichen Glückwunsch, Meister der Kreisliga B, Aufstieg in die Kreisliga A, feiert gut!

Featured

Grün-Weiß Vardingholt präsentiert Neuzugang - Paul Göring wechselt von TuB Mussum zum Spitzenreiter der Kreisliga B.

Zur neuen Saison wird Paul Göring vom A-Ligisten TuB Mussum zum aktuellen B-Liga-Tabellenführer Grün-Weiß Vardingholt wechseln. Der 19-jährige Abwehrspieler verstärkt damit ab Sommer das Team um den neuen Trainer Kim Weidig. Mit Paul bekommen wir einen jungen, sehr ehrgeizigen Spieler dazu, der im Seniorenbereich die nächsten Schritte machen will und Entwicklungspotential hat, so Kim Weidig. Auch Paul Göring freut sich auf die neue Aufgabe. „Die Gespräche mit dem Trainer haben mich sofort überzeugt. Vardingholt ist ein ambitionierter Verein, ich freue mich auf die Herausforderung.“

Featured

Verpflichtung Kim Weidig als Trainer für die neue Saison

Der aktuelle Trainer des Bezirksligisten GSV Suderwick wechselt im Sommer 2024 zum B-Ligisten GW Vardingholt

Rhede-Vardingholt Grün-Weiß Vardingholt verpflichtet zur neuen Saison Kim Weidig als neuen Trainer. Weidig kommt vom zwei Klassen höher spielenden Bezirksligisten GSV Suderwick. In Vardingholt wird er dann Nachfolger von Thomas Ridder, der die Grün-Weißen bekanntlich zum Saisonende verlässt.

Seit 2021 arbeitet Weidig in Suderwick und konnte in den vergangenen Jahren durch sehr erfolgreiche Arbeit überzeugen. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte führte er das Team bis in die Bezirksliga. Dort kämpft die Mannschaft aktuell um den Klassenerhalt. Die Entscheidung im Sommer in Suderwick aufzuhören ist Ihm nicht leichtgefallen, wie Kim Weidig betont „Die Mannschaft und der Verein sind super, aber nach dann 3 Jahren ist es für beide Seiten die richtige Entscheidung was neues zu machen“.

Featured

Thomas Ridder verlässt uns zum Saisonende

Nach drei erfolgreichen Jahren haben der Verein und Thomas Ridder sich gemeinsam für eine Beendigung der Zusammenarbeit zum Saisonende geeinigt. Dies kommt sicherlich überraschend, denn die erste Mannschaft hat sich mit der Vize-Meisterschaft in der vergangen Saison und mit dem bisherigen Saisonverlauf hervorragend unter Thomas entwickelt. Die Suche nach einem Nachfolger läuft selbstverständlich.

Featured

Erste Mannschaft auf Instagram

Die erste Mannschaft ist nun auf Instagram mit einem eigenen Kanal vertreten. Folgt ihnen doch auch:

Profil