Erfolgreiches Doppelkopfturnier 2014

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Sportclub Grün-Weiß Vardingholt e. V. wieder ein traditionelles Doppelkopfturnier.
Am Freitag, den 28.03.2014 fand das Turnier im Vereinslokal "Haus Stockhorst" statt. Insgesamt nahmen 37 Turnierspieler teil und in der Mannschaftswertung traten die 1. Mannschaft, die 2. Mannschaft und die AH-Mannschaft an.

Der Mannschaftspreis ging in diesem Jahr an die "Erste" mit Chris Thebingbuß, Marius Topp, Lukas Schröer und Rainer Keiten-Schmitz
Die drei Erstplatzierten waren Marius Topp (Sieger), Bernhard Klein-Hitpaß (Zweiter) und Adolf Mecking (Dritter).

Ein besonderer Dank gilt dem Vereinslokal "Haus Stockhorst", den Organisatoren Clemens Schröer, Josef Thebingbuß und allen Teilnehmern.

 

Orgateam Clemens Schröer und Josef Thebingbuß


Spieler in Aktion!

Der Mannschaftspreis ging in diesem Jahr an die Erste mit Chris Thebingbuß, Marius Topp, Lukas Schröer und Rainer Keiten-Schmitz

Clemens Schröer mit den drei Erstplatzierten Marius Topp, Bernhard Klein-Hitpaß und Adolf Mecking

 

Social Media

             

Smartphone-App

Suche

Kontakt

Platzanlage
Im Kappenhagen 10
Rhede-Vardingholt, 46414
(keine Postanschrift)
02872807873
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

spezielle Ansprechpartner (Senioren, Mitgliedschaft, Jugend usw.)



Sportclub Grün-Weiß Vardingholt e.V.
Klaus-Ludwig Steverding
Steenekamp 2
Rhede, 46414
028727755
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© 2017 SC Grün-Weiß Vardingholt e. V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper