Danke!

Danke!

Wir sagen DANKE!

Es war mal wieder ein gelungenes und zum Großteil faires Jugendturnier. Auch das Wetter hat dieses Jahr mitgespielt und es ist zum Großteil trocken geblieben bei angenehmen Fußballtemperaturen :)

Es waren wieder unzählige ehrenamtliche Stunden, die dieses Turnier ermöglicht haben und deshalb möchten wir uns recht herzlich bei allen Helfern bedanken, die uns die letzten Tage und Wochen unterstützt haben und ohne die solch ein Turnier nicht möglich wäre!
Dazu gehören die zahlreichen Helfer zum Auf- und Abbau, die Helfer an dem Getränke-, Kuchen/Kaffee und Grillstand, die Turnierleitung, die Organisatoren, die über Wochen Planungen und Vorarbeiten übernommen haben, Helfer, die die Platzanlage unterhalten und hergerichtet haben, allen Trainern und alle, die während des Turniers Arbeiten übernommen haben.

Ein weiterer Dank gilt allen, die uns leckere Kuchen und Salate bereitgestellt haben oder uns durch andere Spenden unterstützt haben.

Außerdem möchten wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und Vereine für ihr Kommen bedanken und hoffen, dass euch unsere Turniere gefallen haben und freuen uns über ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Wir wünschen auch allen, die sich bei den Turnieren Sportverletzungen zugezogen haben, gute Besserung! Besondere Genesungswünsche gehen an unsere Jugendspieler Kai und Max raus, die sich leider beide das Schlüsselbein gebrochen haben :(

Mit dem Jugendturnier ist nun auch die Saison für die Jugendabteilung beendet und nun werden noch die Planungen für die Saison 2016/2017 vorangetrieben. In dieser Hinsicht wird es in den nächsten Tagen und Wochen noch einige Neuigkeiten und Informationen geben.

Wir danken allen Trainern und Betreuern für das ehrenamtliche Engagement in dieser Saison!

Euer Jugendvorstand

Christian - Thomas - Heinz - Stephan