Thomas Zielaskowski verlässt Grün-Weiß am Ende der Saison

Der Trainer der ersten Mannschaft, Thomas Zielaskowski, wird den SC Grün-Weiß Vardingholt e. V. zum Ende der laufenden Kreisliga A Saison verlassen. Er hat den Vorstand am vergangenen Wochenende mitgeteilt, dass er den im Sommer 2019 auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Diese Entscheidung hat Thomas der ersten Mannschaft am Dienstag nach dem Training ebenfalls mitgeteilt.

Thomas Zielaskowski zu seiner Entscheidung: „Ich habe mich entschlossen, im Sommer 2019 eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen. Diese Chance ist vielleicht einmalig und daher möchte ich diese auch ergreifen. Bis zum letzten Spieltag im Juni 2019 beim SV Rees werde ich zu 100% Trainer der Mannschaft sein und alles daransetzen, dass wir die Klasse halten werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir dieses Ziel gemeinsam erreichen werden.“

Fußballobmann Jörg Keiten-Schmitz  zu Thomas Entscheidung: „Thomas wird bis zum Ende seiner Zeit bei uns die volle Unterstützung bekommen, die er benötigt, um unsere gemeinsamen gesteckten Ziele zu erreichen. Wir sind davon überzeugt, dass er auch weiterhin der richtige Mann ist, um die Mannschaft auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten."