Thomas Zielaskowski wird sich dem VfL Rhede anschließen

Hallo Fans Freunde und Gönner, Hallo Vardingholt

Am Samstag war es ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Mit dem Punkt gegen Anholt müssen wir zufrieden sein. Natürlich hätten wir nach zweimaliger Führung gerne die drei Punkte geholt, doch nur durch die Parade von Hams beim zweiten Elfmeter blieben wir im Spiel. Die Leistung von den Jungs war sehr gut. Mit Wille, Leidenschaft und spielerischer Qualität haben wir überzeugt und so wollen wir weitermachen. Ich persönlich werde im Sommer zum VfL Rhede wechseln. Dort werde ich Co-Trainer von Javier Garcia Dinis. Mich verbindet zu Javier eine enge Freundschaft und wir beide wollten irgendwann mal gemeinsam eine Mannschaft trainieren. Aber das ganze startet erst im Juli 2019, bis dahin bin ich mit Leib und Seele und aller Leidenschaft Trainer unserer Mannschaft, und gemeinsam werden wir das Ziel erreichen.

Besten Gruß
Euer Zett