Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren!

wir hatten gehofft dieses Jahr etwas erfreulicher zu Weihnachten grüßen zu können, aber die derzeitige Situation ähnelt leider der im vergangenen Jahr. Neue Variante, erneute Kontaktbeschränkungen und wieder neue Vorgaben und Vorschriften. Auch das Vereinsleben ist wieder hart getroffen. Großartig planen ist aufgrund der sich stetig ändernden Situation nicht möglich.

Gleichwohl werden wir Dank der tatkräftigen Unterstützung und dem unermüdlichen Einsatz zahlreicher Ehrenamtlicher wie Trainer und Betreuer, Mitglieder, Freunde, Gönner, und Sponsoren diese Phase wieder meistern.

Denn durch eure Unterstützung neben dem Spielbetrieb konnten wir als Vorstand dieses Jahr folgende Projekte fertigstellen:

  • Bau eines Lagerraums
  • Errichtung einer Kunstrasenspielfläche (15x30m)

Wir alle hoffen auf eine möglichst schnelle Rückkehr in den Alltag und wünschen euch allen trotz aller Widrigkeiten ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr 2022. Bis dahin, herzliche Grüße und bleibt vor allem gesund.

Danke euch allen für eure Arbeit für unseren Verein in diesem Jahr
Der Vorstand