Nachbarschaftsturnier 2022

Nach vier Jahren ist es endlich wieder so weit, unser traditionelles Vardingholter Nachbarschaftsturnier findet statt, und dies nun schon zum 19. Mal! Wer kann den amtierenden Sieger Wissingkamp/Weidenstraße vom Thron stoßen?

Das Turnier findet wie gewohnt auf unserer Platzanlage „Im Kappenhagen“ statt und beginnt um 16.00 Uhr mit den Gruppenspielen. Die Halbfinalspiele beginnen gegen 18.45 Uhr, das Finale ist für 19.45 Uhr geplant. Anschließend findet die Siegerehrung statt.

Umkleidemöglichkeiten gibt es in unserem Vereinsgebäude. Für Getränke und Speisen wird wiederum bestens gesorgt sein.

Wir bitten Euch, rechtzeitig vor den Anstoßzeiten bereit zu sein, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.

Für Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Termin: Samstag, 30.07.2022 ab 16:00 Uhr

Turnierplan

Nachbarschaftsturnier Sieger 2018 Wissingkamp/Weidenstraße

Wir möchten außerdem auf eine besondere Sammlungsaktion während der Stadtmeisterschaften und des Nachbarschaftsturniers hinweisen. Wir sammeln für das Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Rhede gut erhaltene Trainingsanzüge und Badeschlappen in allen Größen, die für Notfallsituationen vorgehalten werden sollen.