Der Sieger "Spoler" des Nachbarschaftsturniers 2022
Der Sieger "Spoler" des Nachbarschaftsturniers 2022

Nachbericht Nachbarschaftsturnier 2022

Nach vier Jahren war es am Samstag, den 30.07.2022 endlich wieder so weit, unser traditionelles Vardingholter Nachbarschaftsturnier fand schon zum 19. Mal statt!
Der Titelverteidiger Wissingkamp/Weidenstraße hatte in diesem Jahr das klare Nachsehen und belegte in der Gruppe B den letzten Platz. Stattdessen setzten sich in der Gruppe B Spoler und Dorfriege punktgleich mit 6 Punkten durch. In Gruppe A zogen Rötering-Heide-Tangerding mit 10 Punkten und Vehnshoff-Rößing-Teklote mit 8 Punkten ins Halbfinale ein.


Im ersten Halbfinale setzte sich Rötering-Heide-Tangerding gegen Dorfriege im Neunmeterschießen durch und zog ebenso wie Spoler ins Finale, die Vehnshoff-Rößing-Teklote im Neunmeterschießen schlugen.

Der Sieger des kleinen Finales wurde durch das Neunmeterschießen ermittelt und hier setzte sich Vehnshoff-Rößing-Teklote gegen Dorfriege durch.

In einem packenden Finale schlug Spoler die Nachbarschaft Rötering-Heide-Tangerding knapp mit 1:0. Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!

Wir danken allen Nachbarschaften für das faire Turnier und allen ehrenamtlichen Helfern, die das Turnier wieder ermöglicht haben.

Ergebnisse

Bildergalerie