Der A-Kreisligist Grün-Weiß Vardingholt verstärkt sich zur kommenden Saison mit Marvin Wienand. Der Spieler wechselt vom Ligakonkurrenten SV Krechting wieder zurück zu den Vardingholtern, bei denen er bereits bis 2020 spielte. Der Vardingholter Trainer Kim Weidig freut sich über die Zusage, die Ligaunabhängig gilt. „Wir setzen weiterhin alles daran, die Klasse zu halten und freuen uns über die Zusage von Marvin. Durch Ihn werden wir im Mittelfeld noch variabler.“ „Ich wollte immer nochmal gerne zurück zu meinem Heimatverein nach Vardingholt kommen und freue mich auf die Herausforderung“ ergänzt Marvin Wienand.
Der SC Grün-Weiß Vardingholt lädt ein zur zweiten „Vardingholter Doppelkopf-Dorfmeisterschaft“.
Diese findet am Freitag, 25. April, ab 19 Uhr im Vereinslokal „Haus Stockhorst“, Hauptstraße 38, in Vardingholt-Kirche, statt.
Eingeladen mitzumachen sind alle Bewohnerinnen und Bewohner der Ortsteile Vardingholt-Kirche und Vardingholt-Spoler, Mitglieder der Vereine, Gruppen, Initiativen der Gruppe „Heimat.Vardingholt“, DoKo-Spielgemeinschaften mit Vardingholter*innen, sowie die Vereinsmitglieder des SC GW Vardingholt.
Gespielt wird um den „Wanderpokal“ des / der „Vardingholter Dorfmeisters / Dorfmeisterin“ sowie wertvolle Preise für die drei Erstplatzierten des Turniers.
Weiterhin werden „Sonderpreise“ ausgespielt:
