Neues Trainerteam dritte Mannschaft

Bei der dritten Mannschaft gibt es zur nächsten Saison einige Veränderungen im Trainerteam. Nach zwei Jahren treten die bisherigen Trainer Chris Thebingbuß, Philipp Sprick und Lars Schreiber kürzer, um sich um den Bau des Eigenheims oder um sich um den erwarteten Nachwuchs zu kümmern. Die Drei bleiben der dritten Mannschaft aber weiterhin als Spieler erhalten. Wir möchten uns natürlich auch bei den Dreien für die geleistete Arbeit in den letzten zwei Jahren bedanken und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Zur neuen Saison übernehmen nun Christoph Dalhaus, Patrick Heisterkamp Lukas Horstmann, Tobias Möllenbeck und Niklas Niestegge die dritte Mannschaft..

Danke Bernd Dalhaus

Danke schön Bernd Dalhaus!

Am Samstag, den 02.06.2018, wurde im Rahmen des offiziellen Saisonabschlusses der Senioren und des letzten Saisonspiels der Dritten Bernd Dalhaus als langjähriger Trainer der dritten Mannschaft verabschiedet. Bernd stand dem Verein 11 Jahre als Trainer zur Verfügung, 5 Jahre als Trainer der dritten Mannschaft und 6 Jahre als Trainer der zweiten Mannschaft.

Wir bedanken uns für dieses außerordentliche Engagement und sind froh, dass Bernd der dritten Mannschaft weiterhin als Spieler zur Verfügung steht!

3. Mannschaft Saison 17/18

Auch die 3. Mannschaft befindet sich in der Vorbereitung und geht mit einem Kader von 40 Spielern in die kommende Saison 2017/2018. Zur neuen Saison kann die Mannschaft auch vier Neuverpflichtungen vermelden. Dazu gehören Sebastian Garvert, der aus der 1. Mannschaft der DJK Rhede kommt, Till Coppenrath, der schon für uns in der A-Jugend gespielt hat und dann 2 Jahre pausiert hat, Rico Niehues, der zwei Jahre pausiert hat und davor in der Zweiten der DJK Rhede gespielt hat und Marcus Schaffeldt, der Spielertrainer Bernd Dalhaus und Co-Trainer Stefan Kappenhagen als Betreuer in der kommenden Saison unterstützt.

Neues Gesicht 3. Mannschaft

 Das Gesicht unserer 3. Mannschaft wird sich zur kommenden Saison deutlich verändern. Das neue Trainerteam bestehend aus Bernd Dalhaus und Stefan Kappenhagen konnte 13! Neuzugänge zum Trainingsauftakt begrüßen. Der Großteil kommt dabei aus der eigenen Jugend. Mit Niclas Topp, Philipp Rewers, Christoph Dalhaus, Sven Rude, Tobias Möllenbeck, Lukas Horstmann und Patrick Heisterkamp kommen gleich 7 A-jugendliche neu in die Senioren. Mit Phil Niestegge, Niklas Niestegge und Christof Overkämping (die drei "Enckhooker") , Marvin Lökes, Jöran Gastrock und Simon Belting kommen auch noch 6 externe Neuzugänge hinzu, um die Mannschaft in Zukunft zu verstärken. Mit dieser Mannschaft soll die neue Saison erfolgreicher gestaltet werden als die letzte! Hierzu wünschen wir von unserer Seite natürlich viel Erfolg!

Neues Trainerteam 3. Mannschaft

Die 3. Mannschaft wird in der neuen Saison von Falk Kappenhagen betreut und nicht mehr von Stefan Kappenhagen. Wir bedanken uns für das Engagement recht herzlich bei Stefan!

Die Kontaktdaten des neuen Trainer-Trios: